Unsere Frische Küche

Gesund und natürlich

 

 

Axel Bunzel
Küchenleiter

Schmecken Sie den Unterschied

Unser Credo lautet „Gesund & natürlich – Frische Küche • Regionale Produkte • Selbstgemacht“ ohne Instant-
Brühen und -Saucen! Wir wollen unsere Frische Küche noch weiter ausbauen, deshalb verzichten wir komplett auf diese Hilfsmittel.
Wir kochen wöchentlich ca. 200 l eigene Grundsaucen und Grundbrühen:
  • je eine helle und eine braune von Kalbsknochen
  • je eine helle und eine braune von Geflügel
  • je eine helle und eine braune von Gemüse
Die Rezepte für die Vegetarischen Varianten stehen im Rezeptheft „Gesundes Essen und Trinken“.

"Die gesamte Verpflegung hatte für mich Hotelqualität!"

"Das Essen war zu jeder Zeit lecker, abwechslungsreich und gesund. Die gesamte Verpflegung hatte für mich Hotelqualität! Der Service im Speisesaal war ebenfalls perfekt."

Herr M., Juni 2023

 

 

Wir beraten sie gerne

Unter unserer kostenlosen Service-Telefonnummer stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

08 00 / 5 87 26 52 43
serviceDYXV@KEJIberolinaklinikCZYW.LFKJde

Jetzt beraten lassen

Abonnieren Sie den IREHA-Newsletter